Neue Bezugsquelle

Borderlands 2 jetzt auch im Mac App Store

20.12.2012 | 10:31 Uhr | Florian Kurzmaier

Vor einigen Tagen haben wir uns Borderlands 2 im Test näher angeschaut und waren begeistert. Inzwischen hat Publisher Aspyr seine Mac-Portierung auch in Apples Softwarekaufhaus eingestellt.

Allerdings ist zunächst Vorsicht geboten: Aspyr verspricht zwar für die Mac App Store-Version exklusive Inhalte wie neue Skins für die Vault-Hunter, jedoch fehlt der App Store-Variante der Support für Apples Game Center. Und: Momentan ist auch der Mehrspieler-Part des Titels nicht mit dabei – den hat Aspyr für ein späteres kostenloses Update angekündigt.

Parallel veröffentlicht Aspyr auch den neuesten Zusatzinhalt „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ für alle Plattformen. Im App Store ist Borderlands 2 momentan zu Preis von 39,99 Euro erhältlich. Unseren ausführlichen Test lesen Sie hier .

1657521