1076970

Mindcad veröffentlicht Incubator 3

30.06.2011 | 07:18 Uhr |

Das vielseitige Outlining- und Brainstorming-Tool Incubator for OS X bringt unter anderem eine neue Benutzeroberfläche ohne Tabs und Vereinfachungen bei der Erstellung von Mindmaps

Incubator
Vergrößern Incubator

Mit Incubator 3 for OS X von Mindcad lassen sich rasch und intuitiv Projekte als Mindmaps erstellen. Themen können mit Begriffen verbunden, Links zu Internet-Adressen oder intern zu anderen Arbeitsblättern über den Inspektor angelegt werden. Bilder und Texte übernimmt man nach Belieben per Drag-and-Drop vom Desktop oder aus anderen Applikationen wie Safari oder Word. Hinzu kommen diverse Im- und Exportoptionen. Die Benutzeroberfläche soll nun zugänglicher sein, da sich alles nur noch in einem Hauptfenster mit einer Seitenleiste für die diversen Unterseiten statt Tabs abspielt. Incubator 3.0.2 liegt auch in deutscher Lokalisierung vor, eine Demoversion ist erhältlich. Das Tool läuft ab Mac-OS X 10.6 und kostet 49 US-Dollar, Updates 19 US-Dollar.

Info: Mindcad

0 Kommentare zu diesem Artikel
1076970