1460789

Browseback 1.4: In der Zeit zurücksurfen

31.07.2007 | 17:00 Uhr |

Heute noch wissen, welche Internetseite man vor drei Wochen besucht hat? Mit Browseback 1.4 von SmileOnMyMac kann man seine Surfstationen speichern - und den Inhalt gleich dazu.

Die neue Version des Internet-Tools unterstützt den Browser Flock und verbessert die Zusammenarbeit mit Mozilla-basierten Browsern wie Firefox und Camino. Bei jedem Seitenaufruf des Browsers sichert Browseback ein PDF mit dem Seiteninhalt, so dass der Anwender später offline Zugriff auf die Informationen hat und den Datenbestand auch nach Begriffen durchsuchen kann. Das in Deutsch lokalisierte Programm gibt es für knapp 23 Euro beim Deutschland-Vertrieb danholt4mac , die kostenlose Demoversion im Downloadbereich [ Download-Link; 4,7 MB ] ist voll funktionsfähig.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1460789