912716

Bryce-Konkurrent hält Apple die Treue

04.06.2003 | 11:50 Uhr |

Während sich Corel mit dem 3D-Landschaftsgenerator Bryce nicht mehr auf dem Mac tummeln will, unterstreicht Konkurrent E-on Software die Treue zu Mac-OS X mit einem limitierten Sonderangebot.

Eine offizielle Pressemitteilung von E-On Software spricht sich deutlich für das Engagement in Sachen Apple und Mac-OS X aus. In den vergangenen Wochen hatte sich E-on Software, die Entwickler des 3D-Landschaftsgenerators "Vue d'Esprit" für Windows und Mac-OS, unter anderem mit einer Rabattaktion für Bryce-Besitzer direkt gegen den Konkurrenten aus Kanada gestellt.

Bis zum 23. Juni können nach dem Ende von Bryce für den Macintosh alle Mac-OS-X-Benutzer direkt bei E-on Software eine günstigere Lizenz von Vue d'Esprit 4 erwerben. Statt 199 US-Dollar kostet die Software jetzt nur noch 149 US-Dollar, immerhin eine Ersparnis von 50 US-Dollar. Für diese neue Aktion verlangt E-on allerdings einen Nachweis einer legal erworbenen Mac-OS-X-Lizenz.

Weitere Infos:
E-on Software International

0 Kommentare zu diesem Artikel
912716