962966

Buch zur Beta-Version von Photoshop CS3

22.01.2007 | 07:00 Uhr |

Noch ist das Programm, um das es geht, nicht auf dem Markt. Bisher liegt es offiziell lediglich als Beta-Version vor.

Doch schon widmet sich ein erstes Buch den Funktionen des kommenden Bildbearbeitungs-Klassikers. " Adobe Photoshop CS3 Beta First Look with Adobe Bridge and Camera Raw " befasst sich in englischer Sprache mit den in der Beta-Version Verfügbaren Neuerungen. Von der überarbeiteten Oberfläche der Adobe-Software bis zum Umgang mit "Camera Raw", den verbesserten Bridge-Funktionen oder "Lightroom" will das Buch dem Leser Photoshop CS3 Beta näher bringen. Auch mit den "Smart Filtern", überarbeiteten Layer-Optionen und den verbesserten Druck-Möglichkeiten setzt sich das Buch auseinander. Autor des Buches "Photoshop CS3 Beta First Look" ist Ben Long, der auch ein eigenes Foto-Portal betreibt und Beiträge für führende englischsprachige Fachmagazine schreibt. Herausgegeben wird das ungewöhnliche Werk von Peachpit Press zum Preis von 19,99 US-Dollar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
962966