1648519

Geschenktipp: Kopfhörer AE2i von Bose

11.12.2012 | 05:01 Uhr |

Dieser Kopfhörer ist nichts für diejenigen, die ihn in der U-Bahn über ihre Wollmützen ziehen oder mit viel Bass ihre Schädeldecken beben lassen. Vielmehr ist der Bose AE2i ein dezenter und gediegener Vertreter der Gattung Bügelkopfhörer.

Er passt ausgesprochen gut auf einen Intellektuellen-Kopf, der die feinen Töne von Stimmen, Streichinstrumenten oder Blasinstrumenten in aller Fülle genießen will, während er das Feuilleton der FAZ liest. Also ein geeigneter Kopfhörer für Musik-Liebhaber von Klassik und Jazz, denn auf einen Effekt-haschend verstärkten Bass wie bei so manch anderen Kopfhörern verzichtet der Bose AE2i. Ach ja: Kopfschmerzen bekommt man mit dem Bose-Kopfhörer auch aus einem anderen Grund nicht: Er ist angenehm leicht und sitzt bequem. Preis: 150 Euro .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1648519