947388

Bunte Laptop-Taschen in dritter Generation

27.01.2006 | 10:53 Uhr |

Der Zubehörspezialist Belkin stellt die dritte Generation seiner NE-Laptop-Taschen in den Farben Khaki, Orange, Schwarz, Grau und Braun vor.

Belkin NE-Laptop-Taschen
Vergrößern Belkin NE-Laptop-Taschen

Die Serie besteht zum einen aus den so genannten MS Messenger Taschen, die mit optional herausnehmbaren Schaumstoffeinsätzen ausgestattet sind. Auch ein abnehmbarer Beutel mit Karabinerhaken für den Mp3-Player ist Bestandteil der Tasche.

Die Tasche für 12-Zoll-Laptops kostet knapp 46 Euro, die für 15,4-Zoll-Laptops gibt es für knapp 50 Euro. Beide Modelle sind ab sofort erhältlich.

Mit den LB-Laptop-Taschen richtet sich der Hersteller an Frauen. Diese Modellreihe stellt eine Kombination aus Notebook- und Handtasche dar. Um die Laptop-Tasche in letzteres zu verwandeln, muss Frau nur den inneren Schaumstoffteil herausnehmen. Auch die Traggurte sind etwas länger als bei gängigen Notebook-Taschen.

Diese Modelle sind lediglich in den Farben Braun und Khaki sowie für 15,4-Zoll-Laptops verfügbar. Die Tasche kostet knapp 50 Euro und ist ebenfalls ab sofort erhältlich.

Info: Belkin

0 Kommentare zu diesem Artikel
947388