986650

Businees Week: iPhone SDK kommt später

25.02.2008 | 12:02 Uhr |

Apple hat nur noch diese Woche Zeit, das iPhone-SDK wie versprochen "Ende Februar 2008" auszuliefern.

Während jedoch Anfang Februar erstmals aufgetauchte Gerüchte über ein Special Event am Dienstag dieser Woche keine weitere Nahrung erhalten hatten und Apple bis dato keinerlei Einladungen für eine Veranstaltung verschickt hat, will nun die Business Week von einer möglichen Verschiebung des SDK erfahren. Unter Berufung auf eine zuverlässige Quelle, die Business Week im letzten Oktober auch von den Plänen für ein iPhone-SDK unterrichtet hatte, spricht die Business Week von einer Verspätung zwischen einer und drei Wochen. Gründe nannte Apple keine, die Entscheidung, ob der Mac-Hersteller diese Woche etwas vorstellen wolle und was genau, falle eher kurzfristig.

0 Kommentare zu diesem Artikel
986650