1042057

Disc Cover 3.0 -Versionssprung mit vielen neuen Funktionen

11.11.2010 | 14:48 Uhr |

Bei Danholt4Mac ist von Disc Cover, einer Software zum kreativen Gestalten und Drucken aller Medien für das CD- und DVD-Packaging, ein Update auf Version 3.0 erschienen. Dieses Update bringt laut Anbieter viele neue Funktionen und Verbesserungen: So wurde der Assistent überarbeitet und etliche neue Vorlagen hinzugefügt, die nach Themen sortiert sind.

Disc Cover
Vergrößern Disc Cover

Ferner kann der Nutzer nun nach Liedtexten für importierte Songs in iTunes oder im Internet suchen und die Texte direkt von dort importieren. Will man daraus beispielsweise ein beigelegtes Textheft gestalten, bietet sich hierfür das neue Design-Element "mehrseitige Booklets" für CDs und DVDs an. Dank Musterseiten-Funktion und automatisierter Druckreihenfolge soll das Layouten, Drucken und Falten von mehrseitigen Broschüren schnell und professionell zu bewältigen sein. Die Design-Werkzeuge wurden ebenfalls verbessert: Es gibt jetzt ein Werkzeug für das Erstellen von senkrechtem Text, verschiedene neue Hilfslinienfunktionen sowie verstellbaren Textumfluss. Das Update auf Disc Cover 3.0 kostet für Inhaber von Disc Cover 2 17 Euro. Für Anwender, die Disc Cover nach dem 1. August 2010 erworben haben, ist das Update kostenfrei. Für neue Anwender ist Disc Cover als Download-Version ab 30 Euro erhältlich. Eine Demoversion zum Austesten gibt es ebenfalls. Die CD-Version als Download sowie die CD-Version in Box enthalten zusätzlich zirka 24000 Clip-Arts.

Info: Danholt4Mac

0 Kommentare zu diesem Artikel
1042057