1007223

Adobe stellt klar: Creative Suite 4 funktioniert mit Solid-State Drives

17.11.2008 | 10:16 Uhr |

Adobe meldet, dass sich CS4 doch auf Flashfestplatten installieren lässt. In der vorangegangenen Warnung ginge es lediglich um Flash-Datenträger wie Speicherkarten oder USB-Sticks.

Entwarnung für alle Benutzer eines Macs mit Solid-State Drive (SSD): Adobes Produktmanager John Nack hat in seinem Blog klargestellt , dass die Software der Adobe Creative Suite 4 sehr wohl auf Flash-Festplatten, wie sie in Apples aktuellen MacBook-Modellen zum Einsatz kommen können, funktioniert. Mit dem Hinweis , dass die CS4 sich nicht auf Flash-Datenträgern installieren lasse, wollte Adobe lediglich tragbare Datenträger wie USB-Sticks ausschließen. Es gebe durchaus Leute, die so etwas probierten und sich dann beschwerten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1007223