1946252

Calendars 5: Terminverwaltung und Aufgaben-Management für kurze Zeit gratis

19.05.2014 | 07:36 Uhr |

Häufig werden Applikationen im App Store für iOS-Geräte kostenfrei angeboten. Auch jetzt gibt es wieder ein neues Angebot, bei dem es sich allerdings nicht um eine 79-Cent-App oder ähnliches handelt.

Stattdessen geht es um die App Calendars 5, die normalerweise knapp sechs Euro kostet. Die Anwendung ist nun allerdings kostenfrei erhältlich. Das Angebot läuft jedoch schon sehr bald aus, da es vergangenen Sonntag losging und nur 48 Stunden läuft. Wer sich also gerne mit praktischer Terminverwaltung und einem nützlichen Aufgaben-Management arbeitet, sollte diese App wirklich nicht verpassen. Übrigens ist hier auch ein Mitteilungs-Center integriert, mit dem ihr euch Einträge anzeigen lassen könnt, die demnächst anstehen. Generell ist Calendars 5 eine der beliebtesten Kalender-Apps, die im iOS-Store zu haben ist. Statt sechs Euro zahlt ihr nun keinen einzigen Cent. Die App ist sowohl für das iPad als auch für das iPhone verfügbar. Ihr könnt eure Kalender-Einträge entweder vom lokalen Kalender übertragen, oder aber direkt aus dem Google-Kalender importieren. Wer übrigens außerdem der Meinung ist, dass der Apple-Kalender auf dem iPad oder iPhone etwas überladen wirkt, der findet auch diesbezüglich mit Calendars 5 eine schicke und übersichtliche Alternative .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1946252