1942358

Campus 2 - Fortschritt der Bauarbeiten in neuen Luftaufnahmen sichtbar

09.05.2014 | 08:09 Uhr |

Wie bereits bekannt, werkelt Apple derzeit am Campus 2. Das Werk sieht auf den ersten Blick aus wie eine Art Fussballstadion, wird allerdings in Zukunft zu einem neuen Apple-Campus, in dem 12.000 Mitarbeiter Platz finden.

Der neue Campus 2 entsteht in der Nähe des Unternehmenssitz von Apple. Als Steve Jobs das Gebäude damals vorstellte, verriet er seinen Zuhörern vom Plan, aus dem Campus 2 das „beste Bürogebäude der Welt“ machen zu wollen. Mittlerweile wurde von Apple Toolbox schon drei Mal eine Drohne zur Baustelle geschickt, um die Fortschritte in Form von Luftaufnahmen zu begutachten. Der Bau des Fundaments hat mittlerweile begonnen und zu sehen ist nun auf den aktuellen Luftaufnahmen die kreisrunde Form, die der Campus 2 schlussendlich haben wird. Der damaligen Ankündigung zufolge wird der Umzug in den Apple Campus 2 im Jahr 2015 stattfinden. Mittlerweile sind diese Pläne allerdings scheinbar in die Jahreshälfte 2016 gerückt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1942358