885782

Cancom expandiert weiter

25.11.1999 | 00:00 Uhr |

Nachdem die Übernahmeverhandlungen zwischen der deutschen Cancom IT Systeme AG und dem Schweizer Retailer Büromac AG gescheitert sind, übernimmt das deutsche Unternehmen mit Sitz in Scheppach elf Mitarbeiter der auf Apple spezialisierten Büromac AG. Gegenüber Macwelt erklärte Cancoms Marketing-Manager Martin Mayr, dass die Übernahmegespräche gescheitert seien, weil Dataquest überraschend Büromac übernommen hat. Die nun bei Cancom eingestellten Mitarbeiter stammten hauptsächlich von der aus Umstrukturierungsgründen geschlossenen Züricher Büromac-Filiale.

Durch die personelle Erweiterung will Cancom die Präsenz auf dem Schweizer Markt ausbauen. In diesem Zusammenhang ist auch ein geplanter Webshop zu sehen, der speziell auf die Schweizer Kunden ausgerichtet werden soll. cja

Info: Cancom, Internet: www.cancom.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
885782