939581

Cancom wächst weiter

28.07.2005 | 12:42 Uhr |

Mit einem Periodenüberschuss von einer halben Million Euro konnte das Systemhaus aus Jettingen Scheppach seine positive Bilanz verbessern.

Cancom sauer über Apples Händlerverträge
Vergrößern Cancom sauer über Apples Händlerverträge

Einer heute veröffentlichten Ad-hoc-Meldung zufolge haben Cancom IT Systeme im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005 einen Umsatz von 107,8 Mio Euro erzielt, im vergleichbaren Vorjahreszeitraum waren es nur 100 Mio Euro gewesen. Das zweite Geschäftsjahresquartal hat zu diesem Ergebnis mit einem Resultat von 54,2 Mio Euro beigetragen. Während das Unternehmen das erste Halbjahr 2004 noch ohne Periodenüberschuss abgeschlossen hatte, weist es 2005 einen Überschuss in Höhe von 0,5 Mio Euro aus. Der Halbjahresbericht soll ab 11. August unter bei Cancom abrufbar sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
939581