950052

Care-Paket für Grafiktabletts

11.04.2006 | 11:16 Uhr |

Mit einem zusätzlichen Wartungsvertrag verlängert Wacom die Garantie für die Tabletts der Serie Intuos 3 auf vier Jahre und bietet weitere Extras.

wacom intuos
Vergrößern wacom intuos

Normalerweise liefert Wacom seine Intuos-3-Grafiktabletts mit einer Zweijahresgarantie aus. Wer auf funktionierendes Equipment angewiesen ist, kann diese Garantie nun auf vier Jahre ausweiten. Das so genannte Carepack kostet 90 Euro und lässt sich auch nachträglich für alle Intuos-Tabletts erwerben, deren 2-Jahres-Garantie noch nicht abgelaufen ist. Inhalt des Carepacks sind außerdem fünf zusätzliche Standardspitzen, fünf Stroke-Pen-Stiftspitzen, zehn Stiftspitzen mit der Haptik eines Fasermarkers (Felt Pen) sowie ein Werkzeug zum Minenwechseln und ein Wacom-Sticker.

0 Kommentare zu diesem Artikel
950052