1979854

Apple wirbt Catherine Monier von Yves Saint Laurent ab

08.08.2014 | 07:56 Uhr |

Einem Bericht zufolge arbeitet nun auch Mode-Expertin Catherine Monier im Hause Apple. Die Mitarbeiterin war zuvor beim Model-Label Yves Saint Laurent aus Frankreich als Europa- und Einzelhandels-Chefin tätig.

Auch der CEO von Yves Saint Laurent, Paul Deneve hat bereits im Jahr 2013 die Firma gewechselt und arbeitet ebenfalls unter der Leitung von Apple. Die beiden ehemaligen hochrangigen Yves-Saint-Laurent-Mitarbeiter sollen zusammen mit Angela Ahrendts (der Retail-Chefin von Apple) den Bereich Mode im Hause Apple aufpeppen.

Dabei geht es darum, dass die Produkte von Apple teilweise immer mehr als Mode-Artikel wahrgenommen werden, beispielsweise dürfte auch die iWatch ein entsprechendes Mode-Technikgerät werden. Bestätigt wurde der Wechsel von Catherine Monier von Yves Saint Laurent zu Apple übrigens noch nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1979854