896058

Cebit 2003 - Bilder-Rundgang

18.03.2003 | 11:57 Uhr |

Was wäre die Cebit ohne die netten Dinge und Produkte am Hallenrand. Auch in diesem Jahr gibt es in Hannover wieder viel zu bestaunen. Macwelt war mit einem modernen Foto-Handy unterwegs.

München/Macwelt - Normalerweise sind Hersteller immer sehr glücklich wenn ein Journalist mit einer Digitalkamera ihre tollen Produkte ablichtet. Manchmal aber auch nicht - denn auf dem Cebit-Gelände ist nicht selten ein früher Prototyp eines irgendwann erhältlichen Geräts anwesend. Auf unserem Streifzug durch die 27 Messehallen mit rund 250.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche sind uns einige witzige und interessante Sachen begegnet, die wir - aufgeschlossen wie wir sind - mit einem Foto-Handy (Sony Ericsson T300) einfangen haben. Viel Spa? also beim etwas anderen Rundgang über die wohl größte Computerfachmesse der Welt.
:Zur Galerie...

cebitgalerie.gif

0 Kommentare zu diesem Artikel
896058