989910

Chatten ohne Grenzen: Adium 1.2.4

31.03.2008 | 16:07 Uhr |

Die variable iChat-Alternative Adium ist in Version 1.2.4 erschienen, die wie schon die Vorversion hauptsächlich Fehler behebt.

Vor allem der Datenverkehr über den Yahoo Mesengenger soll schneller geworden sein. Adium-Chatter sollen manchmal auch gegenüber MSN-Benutzern unsichtbar gewesen sein, dieses Problem haben die Entwickler ebenfalls gelöst. Die Kontakt-Liste dürfen Anwender nun bei Bedarf auch komplett transparent schalten. Adium kämpft seit Jahren um die Beseitung babylonischer Chatvielfalt mit unterschiedlichen Messengern und ist unter anderem kompatibel zu iChat, Google Talk, MySpaceIM, AIM, MSN, Jabber, Yahoo, Gadu-Gadu und vielen mehr. Der Download der Freeware ist 20 Megabyte groß, Adium 1.2.4 setzt Mac OS X 10.4 und höher voraus.

Info: Adium

0 Kommentare zu diesem Artikel
989910