981359

CheckUp 1.0 zeigt Auslastung des Mac

26.11.2007 | 09:51 Uhr |

App4Mac hat eine neue Software in Arbeit, die er allen Interessierten ab dem 10. Dezember als Betaversion zur Verfügung stellen will: Der System-Monitor CheckUp 1.0 zeigt anschaulich die Ausstattung und Auslastung eines Macs sowie visualisiert Netzwerkfunktionen.

Die Oberfläche und die Anzeigeinstrumente der Software lassen sich auf der Webseite des französischen Herstellers bereits anhand von Screenshots anschauen. Während der Betaphase, die bis Ende Januar 2008 dauern soll, gibt es die Software kostenlos. Wie viel der Hersteller danach dafür verlangen wird, will er noch nicht verraten. Als Mindestvoraussetzung gibt er eine PowerPC G4 und Mac OS X 10.4 an, Leopard und Intel-Macs unterstützt CheckUp aber ebenso.

Info: App4Mac

0 Kommentare zu diesem Artikel
981359