2001651

Chinesisches Model Liu Wen könnte Apple-Werbegesicht werden

06.10.2014 | 08:59 Uhr |

Wenn es um neue Produkte geht, dann benötigt ein Unternehmen natürlich nicht nur schicke Bilder, sondern im Bestfall auch ein Model, welches dem Produkt das passende Werbegesicht verleiht. Im Fall der Apple Watch könnte es das Model Liu Wen treffen.

Dass das Gesicht des chinesischen Models Liu Wen künftig auf Werbeplakaten zur Apple Watch zu sehen sein könnte, ist derzeit noch ein Gerücht. Fest steht, dass das Model auf der Fashion Week in Paris mit der Apple Watch am Handgelenk bereits eine gute Figur machte.

Aufgenommen wurde das Foto in einer Mode-Boutique. Beim Modehändler Colette sollte es um ein Event im Bereich „Apple Watch Erfahrung“ gehen. Die Modelle von Apple sind zwar eigentlich nur hinter Glas-Vitrinen sichtbar gewesen, aber das Model Liu Wen durfte selbst eine Apple Watch ausprobieren und tragen.

Via Instagram kommentierte sie außerdem ihr eigenes Foto und deutete dabei an, dass es sich nicht gerade um das erste Mal handelt, dass sie eine Apple Watch trägt. Sie verriet außerdem, dass es im Hinblick auf ihr Apple Watch Engagement bald Neuigkeiten geben wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2001651