2013497

Christian Bale spielt nicht Steve Jobs

04.11.2014 | 08:06 Uhr |

Neuen Medienberichten zufolge soll Schauspieler Christian Bale die Rolle des Steve Jobs in der geplanten Filmbiografie abgelehnt haben.

Die Begründung: Bale ist der Ansicht, dass er nicht der Richtige für diese Rolle sei. Angeblich habe er laut dem Produzenten und Autors des Drehbuchs, Aaron Sorkin, ursprünglich zugesagt. Er verriet in einem Interview, dass wir Christian Bale als Steve Jobs auf der Leinwand bewundern dürfen. Die IMDB-Seite der Verfilmung listet zudem ebenfalls noch den Schauspieler Bale als Hauptdarsteller.

Nun allerdings soll Bale endgültig abgesagt haben . Unklar bleibt, welche weiteren Schauspieler für die Rolle des Apple-Gründers infrage kämen. Ashton Kutcher wäre sicherlich er wieder einmal eine Idee.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2013497