2174122

Google Chrome: Screenshots zeigen neues Design

01.02.2016 | 13:48 Uhr |

Google Chrome hat über die letzten Jahre keine großen Veränderungen erlebt – nur einige im Design. Nun soll Chrome komplett überarbeitet werden, um sich optisch auch an den iOS- und Android-Versionen anzupassen.

Einige Codes in den letzten Versionen des Chrome-Browsers veranlassten einige Spekulationen, wie die neue Version des Browsers aussehen könnte. Laut The Verge sollen Screenshots beweisen, dass sich das neue Material Design von Chrome stark an dem „Flat Style“ orientiert.

Der Chrome-Browser im Flat-Design.
Vergrößern Der Chrome-Browser im Flat-Design.
© The Next Web

Die Tabs haben nun klare, flache Kanten, die wenigen Buttons des Browsers sollen ebenfalls ein Update erfahren haben und sich demnach sehr stark an der Android-Version orientieren. Außerdem soll der Inkognito-Modus von Chrome nun in einem dunklen Design dargestellt werden.

So soll der Inkognito-Modus im dunklen Design aussehen.
Vergrößern So soll der Inkognito-Modus im dunklen Design aussehen.
© The Next Web

Wann genau das neue Chrome-Update für PCs und Macs erscheinen wird, ist noch unklar, wobei es bereits in Arbeit sein soll.

iOS-Browser: Safari-Alternativen im Vergleich

0 Kommentare zu diesem Artikel
2174122