1576699

Wuala beendet Beta-Phase

12.09.2012 | 10:26 Uhr |

Der Schweizer Cloud-Anbieter Wuala beendet nun offiziell die fünfjährige Entwicklungs-Phase

Mit der erfolgreichen Einführung von Wuala Business , einem Cloud-Angebot für Arbeitsgruppen und Kleinunternehmen, und der Implementierung einer inkrementellen Updatefunktion, bei der nur die geänderten Teile einer Datei in die Cloud übertragen werden, ist die Entwicklungsphase des Dienstes nun abgeschlossen. Der zu Lacie gehörende und in der Schweiz beheimatete Cloud-Dienst bietet verschiedene Optionen mit unterschiedlichem Datenvolumen an, darunter auch eine bisher kostenlose Option mit 5 GB Datenspeicher. Anwender, die Speicherprodukte von Lacie kaufen, erhalten je nach Gerät automatisch auch Speicherplatz bei Wuala.


Info: Wuala

0 Kommentare zu diesem Artikel
1576699