934158

Cocoa-Konvent

18.03.2005 | 13:33 Uhr |

Wer sich fünf Tage ungestört den Geheimnissen der Cocoa-Programmierung widmen möchte, findet im Mai im Kloster Eberbach bei Wiesbaden das passende Seminar.

Der Autor und Programmierer Aaron Hillegass leitet schon in den USA solche Programmiercamps unter dem Namen Big Nerd Ranch. Jetzt möchte er das Konzept auch in Deutschland vorstellen und startet mit einem ersten Seminar zwischen 2. und 6. Mai in der Nähe des Klosters Eberbach. Zur Teilnahme an dem fünftägigen Cocoa-Training sind keine Programmierkenntnisse erforderlich, wer aber schon in Cocoa programmiert hat, kann sich von Hillegass bei der Verbesserung seiner Projekte helfen lassen. Die Teilnahme kostet inklusive Kost und Logis knapp 3000 Euro, wer bis zum 24.März bucht, erhält 200 Euro Frühbucherrabatt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
934158