893542

Comdex und NetWorld+Interop abgesagt

20.09.2002 | 11:14 Uhr |

München/Computerpartner- In der IT-Branche gibt es eine Reihe ehrwürdiger Gewohnheiten. Der Besuch der Computermessen Comdex und der NetWorld+Interop zählen dazu wie beispielsweise Fehlermeldungen in Windows-Systemen.
Doch laut Messeveranstalter Key3media müssen Gewohnheiten im Zweifelsfall der harten geschäftlichen Realität weichen. Wie der größte IT-Messe-Veranstalter der USA nämlich jetzt erklärte, müssten infolge mangelnder Nachfrage im kommenden Jahr vier der sechs geplanten Comdex-Messen - in Chicago, Vancouver, Montreal und Atlanta - abgesagt werden. Ebenso werde die Netzwerkmesse in Atlanta nicht stattfinden, und ebenso wenig die "Seybold Seminars" in New York.
Stattfinden werden jedoch im nächsten Jahr die "Comdex" in Las Vegas (und Toronto) sowie die "NetWorld+Interop" in San Francisco, so der Veranstalter. Womit er in Sachen Gewohnheit zumindest einen Teilerfolg erzielt hat. Inwieweit die Absagen den Fortbestand von Key3Media selbst gefährden können, war nicht zu erfahren.(wl)
 

0 Kommentare zu diesem Artikel
893542