912444

Comic Book Maker

22.05.2003 | 16:42 Uhr |

Mit Comic Book Maker bietet Modern Games ein günstiges Programm für Kinder ab 7 Jahren, mit dem sie eigene Cartoons um Garfield oder Popeye gestalten können. Nach Ansicht der Tester hat die Software jedoch noch manche Spinat-Injektion nötig, bis sie richtig Spass macht.

Kreativ und gutgelaunt setzt sich der fröhliche Macwelt-Redakteur (plumps) an seinen Lieblingsrechner (vroooooom), um seinen lustigen Arbeitsalltag in der Macwelt mit einem neuen, spannenden Produkttest zu beginnen:

Auf dem Programm stehen "Comic-Strips in Eigenregie", zu erstellen mit der knapp 8 Euro teueren Software Comic Book Maker. Modern Games liefert die Software in zwei Versionen, einmal für Garfield-Liebhaber und einmal in der Popeye-Edition.

:Weiter zum Test...  

0 Kommentare zu diesem Artikel
912444