2115796

Comic-Zeichner sagte iPad Pro schon 2012 voraus

10.09.2015 | 13:22 Uhr |

Für zumindest eine Person war die gestrige Vorstellung des iPad Pro keine Überraschung, denn er hat das Gerät bereits 2012 in einem Comic-Strip vorhergesagt.

Joel Watson, Comiczeichner des Webcomics Hijinks Ensue, hat bereits im Jahr 2012 einen witzigen Comic-Strip veröffentlicht, der wie die Faust aufs Auge passt, wenn man die gestrige Vorstellung des iPad Pro betrachtet. Damals nahm er die negativen Reaktionen auf Microsofts Vorstellung des Surface recht treffend aufs Korn. So meinte der Comic-Steve-Ballmer, dass alle, die sich über das Surface beschweren, es lieben werden, wenn Apple Jahre später das gleiche präsentiert. Doch lesen Sie selbst:

iPad Pro schon 2012 vorhergesagt
Vergrößern iPad Pro schon 2012 vorhergesagt

Interessanterweise hat Watson mit seinem Comic nicht nur das Jahr punktgenau getroffen, auch der fiktive Name des iPad-Keyboards „Smart Cover Touch“ entspricht fast der realen Namensgebung für das iPad-Keyboard von Apple, das „Smart Keyboard“ heißen wird. Ausgegraben hat dieses Fundstück übrigens der Journalist Alex Donaldson .

iPad Pro - alle Infos, Features, technische Daten

0 Kommentare zu diesem Artikel
2115796