1036231

Handbuch zu Adobe Photoshop CS4 kostenlos als Openbook

14.06.2010 | 12:44 Uhr |

Nicht mehr die neueste Version, aber nach wie vor umfassend im Einsatz ist Photoshop CS 4. Galileo Design stellt sein umfangreiches Werk dazu kostenlos ins Netz.

"Adobe Photoshop CS4 - Fortgeschrittene Techniken" von Thomas Bredenfeld verspricht auf über 800 Seiten kreative Lösungen für den professionellen Arbeitsalltag des Photoshopers. In diesem Praxisbuch des Photoshop-Experten Thomas Bredenfeld erhält der Leser laut Verlag geballtes Profiwissen zu Farbmanagement, Camera Raw, HDR, Webdesign, Automatisierung, Ausgabe für Druck und Web, Zoomify, Skripting, Panels, den Extended-Funktionen 3D und Video, Retusche und Farbkorrektur, dem LAB-Modus, Plug-ins und vielem mehr. Mit diesem Wissen soll sich der Photoshop-Workflow noch effektiver gestalten - auch mit Photoshop CS5. Das Openbook kann bequem im Webbrowser betrachtet werden, steht aber auch gleichzeitig zum Download (250 MB) bereit. Die gedruckte, 843 Seiten starke Ausgabe ist bei Galileo Design erschienen und kostet im Buchhandel 60 Euro (ISBN 978-3-8362-1237-3). Das Praxisbuch zu Photoshop CS 5 von Sibylle Mühlke hat Galileo bereits für Ende September angekündigt.

Info: Galileo Design

0 Kommentare zu diesem Artikel
1036231