1034453

Taschen-Buch: Erfolge im Web

28.04.2010 | 10:25 Uhr |

Mit der Darstellung von 60 Erfolgsgeschichten, von den Erstgesprächen bis zu den endgültigen Projekten, liefert dieses Buch detaillierte Untersuchungen in fünf Kapiteln zu den Themen e-Commerce, Firmen-Websites, Werbekampagnen, Social Media und Werbe-Websites.

Erfolge im Web
Vergrößern Erfolge im Web

Im Web erfolgreich sein: Die in dem Band von Julius Wiedemann und Rob Ford als Herausgebern untersuchten Strategien stammen von Weltkonzernen oder von Kleinunternehmen, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: eine erfolgreiche, effiziente und kostengünstige Investition im Internet. Jedes Projekt wird von den Autoren entlang den Stichworten Auftrag, Herausforderung, Strategie und Resultate vorgestellt. Von Coca-Cola bis zum Prinz von Persien und von Diesel bis zu Domino’s Pizza:

© taschen.com

Dieses Buch zeigt laut Verlag, wie erfolgreiche Unternehmen jeder Größe eine wirksame Online-Präsenz entwickeln können, und stellt die Arbeiten strategischer Innovatoren wie Ajaz Ahmed, Alex Bogusky und Jeff Goodby dar. Auf der Homepage des Verlags kann man in dem Buch virtuell blättern. "Erfolgsgeschichten aus dem Web" mit der ISBN 978-3-8365-1998-4 und 384 deutschsprachigen Seiten inklusive zahlreichen Bildern gibt es für 30 Euro.

Info: Taschen-Buch

0 Kommentare zu diesem Artikel
1034453