1014029

Entwerfen mit der CS4

24.02.2009 | 14:19 Uhr |

Auf vier Veranstaltungen wollen Adobe und Comspot Anwendern von den Vorzügen der Creative Suite 4 überzeugen - unter anderem auch unter dem momentan so populären Aspekt der Kostenersparnis.

Adobe und Comspot on Tour
Vergrößern Adobe und Comspot on Tour
© Hersteller

Wer das Motto "Shortcut to Savings" nicht gleich versteht, bekommt vom Veranstalter noch einen erklärenden Hinweis: Adobe Creative Suite 4 - innovativ & kosteneffizient. Unter diesem Motto will man auf vier Terminen in Hamburg, Frankfurt, Essen und Stuttgart die CS4 unter diversen Aspekten präsentieren. Schwerpunkt Nummer 1 liegt auf "Design und Web", Schwerpunkt Nummer 2 auf "Production und Photoshop-Familie". Die Veranstaltungen dauern jeweils einen ganzen Nachmittag und sind kostenlos, allerdings muss man sich vorab anmelden.

In den Pausen kann man sich übrigens noch von den Produkten diverser Mitaussteller überzeugen, darunter Wacom, Konica Minolta und Iomega.

Agenda und Anmeldung bei Comspot

0 Kommentare zu diesem Artikel
1014029