1032539

Entwickler stellen sich Leserurteil

12.03.2010 | 13:15 Uhr |

Wer seine App einem breiteren Publlikum vorstellen möchte, kann das auf dem Blog Telefon.de tun. Die meist gelesene Vorstellung erhält das Label "App der Woche"

© Marlene Buschbeck-Idlachemi

Mancher Entwickler möchte sich nicht auf das kritische Urteil einer Redaktion verlassen, daher kann er seine App auf dem Shopping-Blog Telefon.de unter der Rubrik " Coole App s" einstellen. Dazu muss er seine Applikation mit einem eigenen Text kurz präsentieren. Die Software, deren Posting in einer Woche die meisten Leser findet, erhält dann vom Blog die Auszeichnung " App der Woche ". Dass die Leser des Blogs vergangene Woche der App "ABC Around" den Vorzug vor Machomote gaben, spricht übrigens durchaus für das Publikum von Telefon.de.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1032539