1990657

Cortanas Stimme ist privat ein iPhone-Nutzer

05.09.2014 | 08:37 Uhr |

Wer dem Windows-Sprachassistenten seine Stimme leiht, der sollte natürlich auch privat vom Windows Phone überzeugt sein. Nun, die Stimme von Cortana sieht das scheinbar anders und ist privat ein iPhone-Nutzer.

Gesprochen wird Cortana von Jen Taylor , die nicht nur Cortana ihre Stimme leiht, sondern auch vielen Figuren in Videospielen (beispielsweise der Figura Cortana in Halo).

Jen Taylor setzt zwar beruflich auf Cortana, scheint privat aber wohl viel lieber mit einem Apple-Smartphone unterwegs zu sein. Über Twitter ist der Hinweis aufgetaucht, da hier zu sehen ist, mit welchem Gerät ein Status oder ein Bild veröffentlicht wurde. Im Fall der Cortana-Sprecherin mit einem iOS-Gerät, also einem iPhone oder iPad.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1990657