1773981

Creative Days von Adobe - Schulungen zu der neuen Suite

28.05.2013 | 10:58 Uhr |

Erst Anfang Mai hat Adobe seine neue Creative Cloud vorgestellt. Auf der Pressekonferenz in Los Angeles durften nur Journalisten dabei sein. Jetzt kommt die Creative Cloud auf Tour.

In Deutschland kommen die Creative Days nach Berlin, Köln und München, weitere europäische Großstädte sind auch mit dabei. Die Anmeldung ist kostenlos, das Programm recht anspruchsvoll. Ein Creative Day ist nach Themenbereichen gestaltet und soll Einblicke in die neue Software mitsamt Tipps und Tricks liefern. Der Hersteller lässt aber nicht eigene Pressesprecher oder Entwickler auftreten, sondern setzt auf die Prominenz in der Szene. Dabei sind Guido Karp , Erik Spiekermann und Calvin Hollywood als Spezialisten in ihren jeweils eigenen Bereichen engagiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1773981