2054298

Samsung soll DRAM für iPhone 6S liefern

25.02.2015 | 10:05 Uhr |

Ehe Apple das iPhone 6S auf den Markt bringen wird, dürfte es zwar noch bis September dauern, aber die Gerüchteküche brodelt dennoch schon jetzt. Wie nun berichtet wird, kommt der DRAM-Speicher des iPhone 6S von Samsung.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann stammen mindestens 50 Prozent der benötigten DRAM-Speicher des nächsten iPhones aus dem Hause Samsung.

Unklar ist natürlich, ob Samsung wirklich Vertragspartner für den DRAM-Speicher gewonnen wurde und wie hoch der Bedarf tatsächlich sein wird. Unbekannt ist außerdem, ob das nächste iPhone das iPhone 6S sein wird und wenn ja, ob es wie gewohnt im Herbst auf den Markt kommen wird. Die Chancen stehen auf jeden Fall sehr gut, wenn man sich die Vergangenheit anschaut.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2054298