920780

DVD 'Animatrix' jetzt für unter 10 Euro

30.03.2004 | 10:34 Uhr |

Neun Beiträge verschiedener Regisseure auf DVD beschreiben die Entstehung und Entfaltung der "Matrix" auf originelle Weise.

"Der letzte Flug der Osiris" oder "A Detective Story" gehören zu den bekanntesten Trickfilmen aus der Animatrix-Serie, die das dramatische Kinogeschehen um die Welt der "Matrix" und Morpheus, Neo sowie die anderen Helden auf eigene Weise interpretiert. Die neun Kurzfilme kommen im Computer-animierten und japanischen Animé-Stil daher und bieten interessante Interpretationen sowie zusätzliche Hintergrund-Informationen zum Plot der dreiteiligen Kino-"Matrix". Bisher waren für diese DVD, die als Bonusmaterial unter anderem auch "Making-ofs" und den Trailer für das Computerspiel "Enter the Matrix" (läuft nur auf PC) enthält, 20 Euro fällig. Inzwischen aber ist der Preis auf unter 10 Euro gefallen, z.B. in den Karstadt-Filialen. Bei Amazon.de gibt es die Scheibe, die selbstverständlich auch auf Macs läuft, schon für 8,99 Euro, hier fallen aber zusätzlich Versandkosten an. Kostenlos bis auf die Internet-Gebühren gibt es einen Teil der Filme auch online zum Download auf der angegeben Info-Site.

Info: Theanimatrix.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
920780