983669

DVD mit Überraschung: Neues Fox- und iTunes 7.6-Häppchen

09.01.2008 | 08:00 Uhr |

Die nächste iTunes-Version könnte einen neuen Kopierschutz für DVDs unterstützen.

Ein Leser von TUAW berichtet von einem überraschenden Fund auf einer DVD, die er bereits vor dem Veröffentlichungs-Termin am 15. Januar zwischen die Finger bekommen habe. Auf der Fox-DVD einer neuen Folge der Serie Family Guy befinde sich eine Version des Films für Apples iPod. Die Datei trage den Namen "Fox Digital Copy file". Beim Versuch, sie zu öffnen, soll die Meldung erscheinen, dass iTunes in Version 7.6 vorliegen müsse - aktuell ist allerdings Version 7.5. Zwei Bildschirmfotos zeigen die Fehlermeldung wie auch die System-Voraussetzungen, für die Freischaltung braucht der Anwender eine Seriennummer. MacRumors hängt sich an diesen Fund an, ein neuer Leser platzte mit der gleichen Nachricht in das Forum der Gerüchteseite und präsentierte einige Zeit später ein angeblich abfotografiertes Bild.

0 Kommentare zu diesem Artikel
983669