1958000

Das 5,5-Zoll-Smartphone im Mock-up

16.06.2014 | 07:59 Uhr |

Nicht nur das iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display ist häufig Thema im Bereich Gerüchte, Mock-Ups, Konzepte und Co. Der bekannte Sonny Dickson knöpft sich nun auch das größere iPhone-6-Modell mit 5,5 Zoll vor.

Wir erinnern uns: Sonny Dickson hatte mit seinen Vorhersagen und Mock-Ups in der Vergangenheit schön häufig Recht, daher sollte man sich dieses iPhone-6-Mock-Up mit 5,5-Zoll-Bildschirm gut anschauen.

Zu sehen ist unter anderem ein Bild, welches deutlich macht, wie viel größer das 5,5-Zoll-iPhone eigentlich ist. Generell gibt es bis auf die Größe keine großen Unterschiede zum vermeintlichen iPhone 6 mit 4,7 Zoll. Auffällig ist lediglich ein weiteres Mikrofon, welches sich neben der FaceTime-Kamera befindet.

Wir sind gespannt, wie die beiden iPhone-6-Versionen in finaler Apple-Fassung wirklich aussehen werden. Dass sie kommen, scheint relativ sicher zu sein, wenn man sich die zahlreichen Gerüchte, Mock-Ups, Konzepte, Bauteile, Fotos und weiteren Hinweisen anschaut.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1958000