959832

Das jüngste Gerücht: Ein Tablet-Mac im nächsten Jahr?

27.11.2006 | 08:16 Uhr |

Das australische Elektronik-Onlinemagazin Smarthouse will erfahren haben, dass Apple sich auf die Veröffentlichung eines Tablet-Macs Mitte des nächsten Jahres vorbereitet.

Smarthouse liefert auch gleich eine Reihe an Details: Apple habe bereits einen Prototyp des Geräts entwickelt, drei Hersteller in Taiwan überprüften jetzt die Produktionskosten. Der Rechner verfüge über eine WiFi-Karte, mit der sich drahtlose Hi-Fi-Boxen ansprechen ließen, außerdem sei ein Dock-Anschluss für diverse andere Geräte in den Touchscreen-Mac integriert: So könnten Nutzer ihren digitalen Haushalt mit dem Mac als Fernbedienung managen. Das Gerücht ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, Spekulationen über Tablet-Macs gibt es bereits seit Jahren .

Info: Smarthouse

0 Kommentare zu diesem Artikel
959832