1004446

Das kostet die 128 Gigabyte SSD im Apple Store

15.10.2008 | 12:40 Uhr |

Apple setzt jetzt verstärkt auf SSD als Massenspeicher. Das hat allerdings seinen Preis

Viele Informationen existieren nicht zur SSD, die Apple für alle seine neuen Notebooks als Option anbietet. 450 Euro für die Macbook Pro und Macook Air kostet das Upgrade, Macbook -Käufer können beim großen Modell für 540 Euro und beim kleinen Macbook für 630 Euro wechseln - für das alte Einsteiger-Macbook bietet Apple diese Option nicht an. Gute Nachrichten für Macbook-Air-Besitzer: Apple hat sich von PATA verabschiedet und spendiert dem flachen Notebook einen SATA-Anschluss - damit können MacBook Air-Besitzer nun entspannter die Marktentwicklung bei den kleinen Flash-Speichern beobachten und zu einem späteren Zeitpunkt selbst aufrüsten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004446