2058948

Das sagt die Presse über die Apple Watch

10.03.2015 | 11:43 Uhr |

Eine Rundschau in Bildern: Das sagt die deutschsprachige Presse zu der Produktvorstellung der Apple Watch.

Auf den sozialen Kanälen ist die Stimmung vieler Apple-Fanboys schlecht: Die Apple Watch ist teuer und ohne einem iPhone nahezu ohne Funktion. Doch der Tenor unserer Presseschau: Dennoch dürfte die Apple Watch ein Erfolg werden. Die Reaktionen der deutschsprachigen Presse waren meist neutral bis verhalten positiv gestimmt. Auffällig ist, dass diese Apple-Keynote nicht mehr den hohen Stellenwert bei der Presse darstellt, wie zu früheren Keynotes. Das mag auch daran liegen, das vorher schon bekannt war, dass Apple die Apple Watch ( hier alle Details ) vorstellt. Wirklich überraschendes hatte Apple so nicht zu bieten - außer dem Macbook ( lesen Sie unsere Zusammenfassung ), das einigen den Abend rettete.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2058948