1178064

Tri-Backup 6 Deutsch ab sofort verfügbar

23.09.2011 | 13:42 Uhr |

Tri-Backup 6 ist laut Anbieter eine komplette Neuentwicklung für Mac-OS 10.6 und OS X 10.7. Auf Mac-OS 10.5 läuft Tri-Backup 6 allerdings nicht. Hier steht nach wie vor Tri-Backup 5 zur Verfügung.

Tri-Backup
Vergrößern Tri-Backup

Mit Tri-Backup 6 lassen sich dem Entwickler zufolge Daten nun noch einfacher und schneller sichern, als mit dem Vorgänger. Neben der neuen Oberfläche wurden neue Funktionen entwickelt, ein verbessertes FTP-Backup (Pro-Version) eingebunden und einiges mehr. Das Datensicherungstool speichert die Daten automatisch im Hintergrund, so der Entwickler. Datensicherungen aus Time Machine kann Tri-Backup ebenfalls wiederherstellen. Ausführliche Hinweise zum Funktionsumfang der Backup-Software finden sich auf der Site des Anbieters. Jeder Anwender kann Tri-Backup mit einer Lizenz nunmehr auf zwei Rechner nutzen - ohne Aufpreis. Dies gilt auch für Updates. Eine Demo-Version steht für 30 Tage kostenlos zur Verfügung. Das Update von vorherigen Versionen (ab Version 1 bis 5) startet bei 50 Euro, Vollversionen beginnen ab 80 Euro.

Info: Soft-Des

0 Kommentare zu diesem Artikel
1178064