1950192

Dein Vers - Zwei neue Werbespots von Apple

27.05.2014 | 08:01 Uhr |

Noch immer läuft die Apple-Kampagne „Dein Vers“, zu der nun zwei neue Videos veröffentlicht wurden. Im ersten Video geht es um den Komponisten und Dirigenten Esa-Pekka Salonen. Beim zweiten „Dein Vers“-Video geht es mit dem iPad und der Bloggerin Chérie King auf Reisen.

Mit dem iPad lassen sich viele kreative Dinge anstellen. Das beweisen unter anderem auch die „Dein Vers“-Videos, die von Apple nach und nach veröffentlicht werden. Hierin zu sehen: Wie verwenden andere Menschen das iPad des Unternehmens und zu welchem Zweck wird das Tablet eingesetzt? Das erste neu veröffentlichte Video widmet sich dem finnischen Dirigenten und Komponisten Esa-Pekka Salonen . Er arbeitet mit dem iPad vor allem unterwegs und kreiert seine Musik mithilfe von Applikationen. Salonen hat außerdem selbst eine App namens „The Orchestra“ entwickelt.

Der zweite neue „Dein Vers“-Werbespot nimmt euch mit auf eine abenteuerliche Reise . Genau das ist das Geschäft von Chérie King: Reisen! Sie veröffentlicht im Internet zahlreiche Schnappschüsse, die sie mit dem iPad gemacht hat, plant ihre Routen quer durch die Welt und spricht in regelmäßigen Abständen via FaceTime mit Freunden und Verwandten, um auch aus der Ferne in Kontakt zu bleiben. Auch die Übersetzungen in fernen Ländern übernimmt das iPad für die Reise-Bloggerin, die am liebsten Apps wie beispielsweise AroundMe und weitere verwendet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1950192