2005820

Mit AppShow Demo-Videos für den App Store erstellen

14.10.2014 | 09:30 Uhr |

Wer selbst zu den Entwicklern von Apps gehört, der hat oftmals das Problem, dass er sich neben all den anderen Anwendungen im Store absetzen muss, auffallen muss, ankommen muss. Doch wie stellt man das am besten an, wenn die Konkurrent entsprechend groß ist?

Mit einem Demo-Video! Genau solche Videos lassen sich mit der Desktop-Anwendung AppShow ganz unkompliziert erstellen . Die Anwendung selbst stammt von TechSmith und richtet sich an Entwickler, die professionelle Demo-Videos zu ihren Anwendungen erstellen möchten.

Auf diese Weise erhalten potenzielle Kunden im App Store einen realistischen Eindruck von der entsprechenden App und die Kaufentscheidung könnte erleichtert werden. Derzeit können Sie sich schon einmal für die Beta der Anwendung anmelden .

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005820