1461419

Der Mac von A-Z

19.03.2008 | 08:28 Uhr |

Das neue Macwelt-Sonderheft ist eine Premiere – und das gleich in vielerlei Hinsicht: Noch nie haben wir so viele Informationen auf so engem Raum zusammengeballt. Noch nie haben wir den Mac und alles, was dazu gehört, so umfassend beschrieben.

Mac von A-Z
Vergrößern Mac von A-Z

Und noch nie haben wir ein übersichtlicheres Sonderheft herausgebracht. Informationen schnell finden – das war die oberste Maxime beim Erstellen dieses Heftes. Und so haben wir die Themen alphabetisch geordnet und sie so benannt, wie sie am Mac heißen. Ob Applescript, Benutzerverwaltung oder Time Machine – unter den entsprechenden Stichworten findet man schnell das Gesuchte. Doch wir haben es nicht bei einem Lexikon belassen. Unter den Stichworten finden sich Beschreibungen, Anleitungen und Tipps zu jedem Thema. So eignet sich dieses Sonderheft nicht nur zum Nachschlagen, sondern auch zum Stöbern und Aufbessern des eigenen Mac-Wissens. Zudem haben wir zu fast jedem Stichwort Schaubilder erstellt, die die wichtigsten Funktionen mit einem Blick erklären. Wem das noch nicht reicht, der kann auf unserer Heft-CD gleich weiter lesen. Eine komplette Ausgabe des iPod Special findet sich dort als E-Paper – mit Kaufberatungen, Know-how und jeder Menge Tipps zu iPod und iPhone. Zudem schenkt Ihnen die Firma Equinux eine Vollversion des E-Bay-Tools iSale. Mit dem gesparten Geld können Sie dank iSale nach Herzenslust Dinge auf E-Bay ersteigern. Ein 45-minütiger Video-Workshop zu iMovie und eine Sammlung der besten Mac-Tools runden die Heft-CD ab.

Inhaltsverzeichnis (PDF)

CD-Inhalt (PDF)

Leseprobe (PDF)

Hier bestellen

Sonderheft als PDF (4,99 Euro)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1461419