916160

Der Panther ist aus dem Käfig

25.10.2003 | 09:05 Uhr |

Am Erstverkaufstag von Mac-OS X 10.3 begrüßten Händler und Anwender die Raubkatze freudig. Macwelt hat sich bei Gravis in München umgeschaut.

Die Raubkatze hat gebrüllt und von weit her sind Mac-Anwender gereist, um die ersten Schritte des Panthers in Freiheit zu beobachten. Ursprünglich hatte Apple Europa den verkaufsstart für den Panther auf Freitag Abend um 22.30 Uhr angesetzt, nicht zuletzt durch die Bemühungen von Gravis aber dann doch auf 20 Uhr vorgezogen. Aufgrund der rigiden Ladenschlussgesetzte in Deutschland half das zwar nicht weiter, wenn es um den Verkauf des neuen Betriebssystems ging, zur früheren Stunde begaben sich aber mehr Leute auf die Veranstaltungen der Panther-Night, als das um 22.30 Uhr zu erwarten gewesen wäre.

Macwelt hat sich unter das Volk gemischt und beim ersten Hands on Hilfestellung geleistet.

:Sehen Sie hierzu unsere Galerie...

0 Kommentare zu diesem Artikel
916160