2005780

Designer stellen mögliche Entwürfe von Apple-Watch-Apps vor

14.10.2014 | 08:13 Uhr |

Wer schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der Apple Watch wartet, muss sich leider noch ein paar Monate gedulden, ehe die intelligente Datenuhr von Apple auf den Markt kommt. Fest steht, dass es Apps für die Smartwatch geben wird, bei denen Entwickler auf dem kleinen Bildschirm alle relevanten Informationen unterbringen müssen.

Die Designer der Community „Thinkapps“ haben nun zahlreiche Entwürfe veröffentlicht, bei denen es um das Design verschiedener Apps geht. Zu sehen ist beispielsweise der Facebook-Messenger auf der Apple Watch, aber auch Entwürfe zur Skype-App, Twitter, Beats, oder sogar Spotify.

Wichtig: Diese Bilder stammen nicht von den Entwicklern der Apps. Es handelt sich „nur“ um Entwürfe, die von den Thinkapps-Designern kreiert wurden. Sie geben allerdings einen kleinen Einblick, wie die Anwendungen auf der Apple-Datenuhr möglicherweise aussehen könnten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005780