1951114

Deutsche Telekom rechnet mit Verkaufsstart des iPhone 6 für den 19. September

28.05.2014 | 07:40 Uhr |

Schenkt man einem neuen Gerücht Glauben, dann geht es mit dem Verkauf des neuen iPhone 6 von Apple am 19. September 2014 los!

Dieser Annahme ist zumindest die Deutsche Telekom . Die Mitarbeiter des Call Centers der Deutschen Telekom haben vom Unternehmen derzeit einen neuen Auftrag zugewiesen bekommen. Dieser lautet: Gebt den Kunden schon früher eine Vertragsverlängerung, wenn das Ende des Vertrags „ungefähr“ auf den Start des neuen iPhone 6 von Apple fällt. Doch eigentlich weiß niemand, wann die neue Smartphone-Generation von Apple auf den Markt kommt. Das hat die Deutsche Telekom jedoch nicht davon abgehalten, bei den Mitarbeitern einen entsprechenden Starttermin des iPhone 6 rumzureichen. So heißt es, dass das iPhone 6 von Apple am 19. September 2014 in den Verkauf geht. Dieses Datum darf auch als genauer Termin gegenüber den Kunden der Deutschen Telekom kommuniziert werden. Nun bleibt abzuwarten, ob es sich beim 19. September wirklich um den finalen Termin für den Verkaufsstart des neuen Smartphones handelt, oder ob die Deutsche Telekom doch nur einen Platzhalter gesucht hat. Damit die Kunden der Deutschen Telekom nicht abwandern, könnte man sie gut und gerne mit dem iPhone 6 ködern, damit eine Vertragsverlängerung abgeschlossen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1951114