1958514

Deutsche Webseiten-Infos für iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite

17.06.2014 | 09:33 Uhr |

Die Präsentation von iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite liegt bereits zwei Wochen in der Vergangenheit und doch hat sich Apple bis jetzt Zeit gelassen, die offizielle Webseite des Unternehmens bzw. die Vorstellungen der beiden neuen Systeme auf deutsch zu veröffentlichen.

Nun allerdings können auch Apple-Fans, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, auf der Apple-Webseite stöbern und mehr über iOS 8 und OS X 10.10 Yosemite in Erfahrung bringen. Zu sehen sind unter anderem die einzelnen neuen Funktionen der Updates. Hier geht es zur deutschen iOS-8-Apple-Seite und hier zur deutschen Version der Yosemite-Seite von Apple .

Wer während der WWDC 2014 zudem das fast fünfminütige „Eine App fürs Leben“-Video gesehen, aber die englischen Auszüge nicht verstanden hat, erhält nun ebenfalls eine deutsche Version spendiert, die mit entsprechenden Untertiteln versehen ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1958514