1814488

Developer Center am Sonntag wieder offline

19.08.2013 | 10:57 Uhr |

Wegen Wartungsarbeiten war das Apple Developer Center am vergangenen Sonntag kurzzeitig wieder offline.

Am Sonntag war das Apple Developer Center abermals offline  - wegen Wartungsarbeiten im Sicherheitsbereich. Nachdem Apple das Portal am 18. Juli wegen eines Hacker-Angriffs für drei Wochen gesperrt hatte, ist es vergangene Woche wieder in Betrieb gegangen.

Apple kündigte den Entwicklern die "geplanten Wartungsarbeiten" vorab für den Samstagabend kalifornischer Zeit an, jedoch nur knapp einen Tag bevor das Unternehmen das Entwicklerportal wieder vom Netz nahm. Wer am Sonntag mit dem Developer Center arbeiten wollte, musste sich unter Umständen abermals in Geduld üben. Warum Apple abermals an dem Prtal arbeiten musste, verriet das Unternehmen nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1814488