1988959

Developer Preview 7 von OS X Yosemite freigegeben

03.09.2014 | 08:24 Uhr |

Seit der Veröffentlichung der Developer Preview 6 sind nun zwei Wochen vergangen. Punktgenau bietet Apple nun die nächste Entwickler-Fassung der kommenden OS-X-Version Yosemite an.

OS X Yosemite Developer Preview 7 lässt sich nun ab sofort für registrierte Entwickler herunterladen. Auch die Xcode 6 Beta 7, OS X Server 4.0 Developer Preview und der Apple Configurator 1.7 Beta 5 haben eine Aktualisierung von Apple spendiert bekommen. Was sich in der Entwickler-Version alles ändert, wird Apple-typisch natürlich nicht genau genannt. In jedem Fall werden Entwickler dazu angehalten, sich die neueste Developer Preview zu laden.
 
Was wir wissen: In den Systemeinstellungen sind neue Icons zu finden und der Darkmode wurde von Apple leicht angepasst. Neue Icons gibt es außerdem für den Migrationsassistenten, das Dashboard, die Schlüsselbundverwaltung und auch für das Festplattendienstprogramm.
 
Für die Public Beta gibt es übrigens derzeit keine Neuigkeiten, auch wenn dieses Update schon eine Weile zurückliegt. Entwickler werden schlichtweg häufiger mit neuen Versionen versorgt, daher müssen sich die Tester des öffentlichen Beta-Programms noch eine Weile länger gedulden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1988959